Eistüte

Für heute und die nächsten Tage ist so schönes Wetter gemeldet. Sonne und Temperaturen bis zu 25 Grad. Schön, was freue ich mich. Allerdings hat die Sache einen Haken. Das Wetter weiß davon noch nichts, zumindest hat sich das noch nicht bis hier her rumgesprochen.

Pfff…ist mir auch egal. Schönes Wetter wird ja sowieso überbewertet. Und wer braucht schon Sonne, wenn man doch ein wunderschönes Eis zugeschickt bekommt.
Genau, mir wurde ein Eis zugeschickt. Und es ist gar nicht geschmolzen. Wen wunderts, bei dem Wetter ;-)

Ok, ihr seht, es handelt sich um eine ganz besondere Eistüte. Und zwar ist diese von @dm_sundance
Ich hab dort nämlich eine Sundance Sonnencreme sensitiv gewonnen. Soll ideal für das Gesicht sein. Und das finde ich praktisch. So hol ich mir beim Radfahren keinen Sonnenbrand. Und radeln tun wir in unserem Amrumurlaub sicherlich wieder mehr als genug…

Vielen Dank, liebes Sundance Team für den schnellen Eisexpress :-)