Liebe ist…

…wenn er auch mitdenkt ;-)

Wir haben uns vor einiger Zeit mal einen Adventskalender zum selbst befüllen gekauft.
In diesem Jahr wollte jeder für jeden Süßigkeiten reinmachen.
Schatz hat sich aber nicht ganz dran gehalten, wie ich heute sehen konnte ;-)

Erkältungsbadesalz kam heute zum Vorschein. Find ich irgendwie süß, weil 1. Schatz weiß, wie ich diese kleinen Badetütchen liebe (es gibt da ja sooooo viel Auswahl) und 2. Schatz auch möchte, dass meine Erkältung endlich ganz verschwindet und 3. der Schatz meine kleine Sammlung an Badezusätzen kennt und wußte, dass mir genau das noch fehlt

Ich freu mich auf heute Abend, wenn die Wanne ruft ;-)

2 Gedanken zu „Liebe ist…

  1. Ach wie süüüüß von deinem Schatz. Ein richtiges Herzchen, wie lieb.

    Dann wünsch ich dir viel Spaß, gute Erholung und weiter gute Besserung !!!

    knuddel
    martinchen.

Kommentare sind geschlossen.