Einblicke in das Leben einer Handtasche
RSS Icon Email-Icon
  • Das war schon immer so

    Geschrieben am 22. September 2011 DieMichi 2 Kommentare

    Könnt ihr euch noch an früher erinnern? Als wir alle noch Kinder waren?
    Es war mal wieder einer dieser Freitage an dem Aktenzeichen xy ungelöst lief.
    Freitag abend, 20:15 Uhr, die ganze Familie versammelte sich auf der Couch. Aktenzeichen war Pflichtprogramm.

    Und ich wusste ganz genau, dass ich mich dann immer ganz schlimm fürchtete. Immer hab ich unter meinem Bett geschaut, damit da auch ja keiner war, der mich nachts entführen würde. Ich glaube als Kind hatte ich am meisten Angst vor Entführung.

    Tja, und manche Dinge ändern sich eben nie. Gestern kam ja wieder Aktenzeichen. Ich schau das nach wie vor total gerne – und ich wusste im Vornherein ganz genau, dass ich wieder fürchterliche Angst haben werde. Vorher wurden alle Jalousien runtergemacht, Fenster geschlossen und danach hab ich mich natürlich noch nicht mal mehr getraut, aufs Klo zu gehen :wtf:

    Und nun sagt mir, dass es euch genauso geht, damit ich mir nicht ganz doof vorkomme ;-)

    Be Sociable, Share!
     

    ntworten zu “Das war schon immer so” RSS Icon

    • *lügen_on* Keine Bange, Michi, mir geht das ganz genauso. Lieber piescher ich mir ins Höschen, als dass ich dann noch auf Toilette gehe *lügen_off*

      :rofl: :rofl: :rofl:

      :kiss:

    • :wink:kenn ich auch :-) geht mir immer noch bei
      äm :rotwerden: friedhof der kuscheltiere und diese komische mördepuppe. ich hatte mal eine puppe die sah genauso aus…. nach dem film kam sie direkt in die tonne :rotwerden:


    Einen Kommentar schreiben