Ein schöner Sonntag Nachmittag

Ein richtig gemütlicher Sonntag heute. Es scheint zwar die Sonne, aber es ist richtig kalt.
Der Schatz spielt WOW und ich schnappe mir mein neues Buch und verschwinde auf die Couch und kuschel mich unter die Decke.

„Der Ruf des Kiwis“ von Sarah Lark. Ich bin zwar erst auf Seite 82, aber es macht so viel Spaß zu lesen. Ich flüchte dann mal wieder viele Jahre zurück in die Vergangenheit ;-)

Einen schönen Sonntag euch allen !

20120212-135233.jpg

20120212-135242.jpg

Be Sociable, Share!

3 Gedanken zu „Ein schöner Sonntag Nachmittag

  1. Das hört sich nach einem richtig schönen Sonntag an :-). Sarah Lark habe ich noch nicht gelesen… welche Stilrichtung ist das ? Ich wünsch deinem Schatz viel Spaß beim spielen. Ich konnte jetzt sooo lange nicht, mein PC ist kaputt und am Laptop spielen macht mir keinen Spaß…

    Euch beiden noch einen schönen Sonntag abend.
    martinchen.

  2. Und schwuppdiwupp ist schon wieder Montag…

    Das ist auch mein erstes Buch von ihr. Ich hab leider zu spät erfahren, dass es eine Triologie ist und das Buch schon der 3. Teil. Aber alle Bücher sind in sich abgeschlossen.
    Ich glaube ich werde mir jetzt aber trotzdem erst mal die ersten beiden Bände kaufen, bevor ich das hier weiter lese.
    Genre ist „historische Romane“ Es spielt so in der Zeit um 1900 in Neuseeland.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *