Eine Woche Urlaub…

…habe ich nun hinter mir.
Hmmm..recht wenig, wenn ihr mich fragt. So eine Woche ist doch ruck zuck rum. Aber dennoch war es eine schöne Woche. Einfach mal eine Woche tun, was man will und aufstehen, wann man will. Nichts besonders machen. Ja, das muss auch mal sein und dafür eignet sich eine Woche im Februar mit bescheidenen Wetter am besten.

Morgen früh wird also das normale Leben wieder losgehen. Da müssen wir nun durch, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt, und zwar die Woche vor Ostern :-)

Nun, ein gutes hat das arbeiten auch wieder: Ich werde mich wieder öfters um mein Blog kümmern können und meine lieben Twitterfriends hören auch wieder mehr von mir :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.