Freitags-Füller der 13.

Nachdem ich letzte Woche urlaubsbedingt den Freitags-Füller vergessen wolltehabe, bin ich heute natürlich wieder dabei :-)

1. Heute morgen hatte ich echte Probleme, aus dem Bett zu kommen

2. Bei tollen Überraschungen könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist kaloriensparend ;-)

4. Ina Müller, Laith al-deen, Johannes Oerding, Marit Larsen ist jemand sind Leute, dendie ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Frühlingsblumen und Sonne erinnert mich an Frühling.

6. Sofort über Probleme zu reden ist wichtig, und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Catsitting und anschließend ein leckeres Hähnchen beim Hühnerdieb , morgen habe ich „Valentinstag“ gucken im Kino mit dem Schatz geplant und Sonntag möchte ich wieder Catsitting machen, und Kater Garfield während des Urlaubs seins Dosenöffners füttern, bespielen und beschmusen

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.