Freitagsfüller – der 24.

Langes Pfingstwochenende :-)

1. Ich hatte gerade einen OHRgasmus (das Jan Sievers Album ist endlich da)

2. An unsere Hochzeit denke ich so gerne zurück – immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Ein paarmal wiederholte sie das, lehnte sich schließlich an die Wand und ruhte sich kurz aus.

4. Auf Walnusseis – darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging nach unserem ersten gemeinsamen Wochenende traurig und gleichzeitig glücklich nach hause – und kam wieder!

6. Ina Müller bringt mich immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abholen meiner Sonnenbrille, morgen habe ich das Höpfner Burgfest mit KNUTSCHFLECK geplant und Sonntag möchte ich grillen!

<em>via

Ein Gedanke zu „Freitagsfüller – der 24.

  1. Ein Knutschfleck ist eigentlich ein Unterdruck-Hämatom lach …

    Ich musste erst mal etwas schauen was das für eine Musik ist, aber wie ich by Twitter gelesen hatte war das Burgfest Weltklasse!

    Hehe Walnusseis ist wirklich so etwas von lecker und ich wünsche Euch beiden heute schon viel Spaß im verdienten Urlaub im Norden und genießt die schöne Zeit in meiner Heimat.

    Alles Liebe von Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.