Im Sommer ein Stöckchen

Bei Malina und bei der Yvonne bin ich über ein schönes Sommerstöckchen gestolpert, dass ich einfach mal mitgenommen habe ;-)

1. Deine Lieblingseissorte ist…?

Ganz unterschiedlich. Je nach Wetter. Wenn es richtig heiß ist liebe ich Joghurt-Waldfrucht und diverse Fruchteissorten. Bei weniger schönem Wetter liebe ich Cookys, Walnuss, Snickers und all die anderen Sorten, die schnell auf die Hüften gehen ;-)

2. Dein Lieblingsobst ist…?

Ganz einfach: Kirschen, Erdbeeren, Himbeeren, Wassermelone

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?

Kommt drauf an, was ich für Klamotten trage. Allerdings hab ich bei meinen Riesen-Füßen echt Probleme schöne Flip Flops zu finden *heul*

4. Was trägst Du am Liebsten auf Deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?

Nackelack und der darf an den Zehen im Sommer auch eine richtig kräftige Farbe haben… :manikuere:

5. Trägst Du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?
Tankini, der kaschiert wenigstens mein Bäuchlein so etwas ;-)

6. Um braun zu werden: Was bevorzugst Du? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?

Ich muss nicht auf Teufel komm raus braun werden. Obwohl ich eigentlich eh ein Typ bin, der nach einem Tag Baggersee (mit vielen Bäumen) eh schon ziemlich braun wird. Solarium und Selbstbräuner ist so gar nicht meins….

7. Trägst Du lieber T-Shirt oder Top?
Ganz einfach: T-Shirts

8.Was ziehst Du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?
Ich liebe knielange oder wadenlange Röcke. Die sind so leicht und luftig und 3/4 Hosen mag ich auch total gerne…

9. Glatte Haut? Lieber rasieren oder wachsen oder doch epillieren?

GLATTE Haut. Ich hasse Haare außer auf’m Kopf ;-) Nassrasierer ist mir am liebsten…

10.Gehst Du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder bevorzugst Du einen See?

Im Sommer Baggersee. Der ist meist nicht so überlaufen und man findet immer ein ruhiges Plätzchen und man hat sooooo viel Platz im Wasser!

2 Gedanken zu „Im Sommer ein Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.