Song of the day #1

Es gibt eine neue Kategorie bei mir im Blog.
Und zwar will ich euch täglich oder zumindest nahezu täglich meinen „Song of the day“ vorstellen. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich zu nahezu jeder Stimmung oder jedem Gefühl ein passendes Lied für mich finde.
Und ihr könnt dann gleich daran erkennen, wie ich gelaunt bin ;-)

Anfangen tu ich mit Shakira „Waka Waka“
Das letzte WM Wochenende steht vor der Tür. Ich freu mich morgen auf das Deutschlandspiel. Auch wenn wir kein Weltmeister mehr werden können, so hoffe ich doch auf einen 3. Platz.
Und am Sonntag drücke ich dann mal ganz dolle Holland die Daumen. Vielleicht schafft ihr es ja, Spanien zu besiegen :-)

Mit diesem Lied von sexy Shakira verbinde ich persönlich halt die WM 2010. Ich finde ein richtiges gute Laune Lied, ich kann dabei zumindest nicht still sitzen.

2 Gedanken zu „Song of the day #1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.