Freitagsfüller – der 28.

1. Bei dieser Hitze ist die kleinste Anstrengung schon schweißtreibend ;-)

2. Unsere türkische Nachbarin hört den ganzen Tag wirklich sehr laut türkische Musik, und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind rot lackiert.

4. Gestern zum Abendessen gabs chinesisch.

5. Warum kann nicht jeden Tag Wochenende sein? ;-)

6. Duschen ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Cocktails im Stövchen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden, was gemacht wird ;-)

Ein Gedanke zu „Freitagsfüller – der 28.

  1. Oho, das Stövchen hört sich gut an (allein schon wegen Flammkuchen) lecker :-). Und mit Punkt 5 stimme ich dir voll und ganz zu!

    Liebe Grüße und ein schönes (Wochenene natürlich) !!!

    lg
    martinchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.