Freitagsfüller – der 32.

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten „…wenn’s nicht ewig dauert“

2. Es folgen auch wieder gute Tage, auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen wird’s heute abend endlich mal wieder was leckeres vom Hühnerdieb geben…

4. Wie sieht wohl mein Leben im Alter aus, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August hab ich noch nichts vor…

6. Heute bin ich es nicht unbedingt – lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch beim Hünherdieb, wo wir ein gefühltes halbes Jahr nicht mehr waren ;-), morgen habe ich endlich mal wieder lecker frühstücken gehen mit einem anschließenden Besuch beim Gewürzedealer geplant und Sonntag möchte ich mit dem Schatz ganz viele Folgen „24“ gucken…

Ein Gedanke zu „Freitagsfüller – der 32.

  1. Ich glaube, wenn ich irgendwo das Wort Hühnerdieb oder Gewürzdealer höre, denke ich sofort an dich :-). Hoffe, das Hähnchen hat geschmeckt (WIR haben uns heute auch eins genehmigt) und viel Spaß morgen auf dem Markt.

    lg
    martinchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.