Twitterprobleme – nur ich?

Dieses Guten Morgen, was ich jetzt schreibe, sollte eigentlich für meine „Twitter-Follower“ bestimmt sein. Naja, so kommen die anderen auch in den Genuss, einen schönen guten Morgen von mir gewünscht zu bekommen…

Was ich aber eigentlich fragen möchte: Habe nur ich heute morgen Twitter Probleme? Also die Anmeldemaske ist schon schlimm – alles nur weiß, sämtliche Grafiken fehlen. Anmelden geht nun. Aber es ist alles soooo durcheinander und falsch angeordnet. Und lesen geht nur ganz schlecht, weil schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund.
So schauts bei mir aus:

twitter

Wie ich aber sehe, hab scheinbar nur ich die Probleme, weil es viele neue Tweeds gibt…

Zu Hüüüülllfeeee….

Es hat sich erledigt :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.