Freitags-Füller der Erste

Dann werde ich auch mal beim Freitags-Füller mitmachen :-)

freitagsfueller

1. Vor einer Woche war ich mit Wäsche machen beschäftigt (Kurzurlaub in der alten Heimat)

2. Vieles war einfacher als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte immer zu mir: Bis du verheiratet bist, ist alles wieder verheilt!

4. Ein schöner gemeinsamer kuscheliger Abend, nur du und ich.

5. Nimm dir Zeit und genieße einfach mal die Ruhe

6. Auch ein richtig blöder Tag wird vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemtüliches leckeres Abendessen zum Wochenende-Einklingen , morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einfach mal einen oder auch zwei schöne Filme gucken !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.