Colour of my life

Momentan sieht man sie ja überall: ob Pullover, Hose, Bluse, Strümpfe, Röcke, Schuhe, Schals, Taschen und andere Accessoires. Alles in den unterschiedlichsten Lilatönen. Lila – die Trendfarbe schlechthin!

Auch ich trage viel Lila, ich liebe diese Farbe, sie steht mir ausgezeichnet. An mir sieht man einfarbige Pullis, süß gemusterte Blusen, hübsch karrierte Schals, einen schicken Rock, eine stylische Tasche – alles natürlich in LILA. Ich glaub das einzige, was in meinem Kleiderschrank fehlt ist eine lilafarbene Hose. Macht nichts, denn Hosen in lila gefallen mir nicht, außer Strumpfhosen, und die hab ich als bekennender Lilafan auch. Stiefel in lila fehlen auch noch, wenn ich schöne finde, die mir passen, dann sind sie auch MIR!

Wer jetzt allerdings denkt, die Michi würde auch jeden „Modescheiß“ mitmachen, der irrt sich! Ich liebe lila – schon immer – und hab mir schon immer gerne Klamotten in lila gekauft. Die derzeitige Mode kommt mir jetzt natürlich grade recht, jetzt finde ich Dinge in lila, die es sonst nie gab.

Aber wisst ihr was? Ich bin tierisch froh, wenn die Lilazeit endlich wieder vorbei ist, denn dann kann ICH wieder mein LILA tragen, während alle anderen die neue Modefarbe tragen.

lilasmile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.