Freitags-Füller der Vierte

Mei, ist denn schon wieder Freitag?

1. Jetzt hätte ich gerne einen heißen Tee, eine Kuscheldecke und den Süßen bei mir

2. „Aua, oh nein, hoffentlich ist der nicht wieder gebrochen“ würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von unserer neuen Spülmaschine ist Gold wert :-)

4. Wer zum Teufel ist Captain Jack Sparrow. *

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Eis und Sommer

6. Das Leben geht immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Freitagabend , morgen habe ich einen Kinoabend geplant und Sonntag möchte ich außer Katzensitter spielen nur relaxen!

Hier könnt ihr auch mitmachen!

* Achso, Fluch der Karibik – Johnny Depp, sagt das doch gleich *g* Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab den Film nie gesehen. Schlimm? Nö, find ich nicht. ;-)