Wer bin ich?

Bei Carryboo habe ich eine verblüffende Seite gefunden: Der Akinator

Du denkst dir einfach eine Person, ein Tier oder was anderes und der Akinator weiß meist mit ein paar wenigen gezielten Fragen, an wen du denkst.

Und ich versichere euch, er errät nicht nur einfache Personen!

Sie hier hat er auch erkannt, obwohl ich gedacht hätte, so schnell errät er sie nicht, es hätten noch so viele andere sein können…

akinatorallison

Probiert’s selber aus, ihr werdet auch erstaunt sein!

3 Gedanken zu „Wer bin ich?

  1. Das Spiel ist lustig, ich hab damit mal einen halben Nachmittag verbracht, um immer wieder neue Personen zu suchen, die er nicht errät.
    Das er nicht nur einfache Personen rät ist klar. Immerhin werden die meisten bereits genannt worden sein und dann später ins System eingegliedert. (So ein Fragespiel mußten wir mal in der Schule programmieren, allerdings ohne Lernfähigkeit.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.