Zeigt her Eure Füße :-)

Also meine Füße kann ich jetzt allemal herzeigen, dank der DM Marke Alverde.

Also eigentlich dürfte dieser Blogeintrag gar nicht von mir kommen, sondern von dem Süßen . Weil er hat nämlich eine tolle Fußpflegeserie gewonnen. Diese besteht aus

– Alverde Fußbad Pinie/Zeder

alverde tweetkalender
alverde tweetkalender

– Alverde Fußpeeling Pinie/Lavasand
– Alverde Fussbalsam Pinie/Limette
– Alverde Hornhautreduziercreme Orange/Salbei

Aber da ich ihm den Tipp vom #alverde #Tweetkalender gegeben hab und er dann natürlich prompt am 4. Dezember gewonnen hat, ist es ja wohl selbstverständlich, dass ich mir das tolle Set gleich mal geschnappt habe. Ich mein, ich bin ne Frau und kann so was natürlich immer gut gebrauchen! Frau will natürlich für ihren Mann gut aussehen und zieht dann vielleicht auch mal ein paar Schuhe an, die nicht soooooo bequem sind, da ist es dann abends eine Wohltat, die Füßchen zu verwöhnen bzw. verwöhnen zu lassen :-) Und wenn die Pflegemittelchen dann auch noch so wunderbar riechen, wie die von alverde, macht das verwöhnen gleich doppelt so viel Spaß!

Wollt ihr übrigens auch beim AdventsTweetkalender von alverde gewinnen? Dann besucht einfach alverde mal bei Twitter…
Das Tolle ist, das es jeden Tag mehr Gewinner gibt. Am 1. Dezember war es nur einer, am 4. dann Vier und das wird sich dann steigern, bis es an Heilig Abend 24 Gewinner sein werden! Wir versuchen unser Glück natürlich weiterhin :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.