Freitags-Füller der Siebte

It’s Friday, yeaaahhhhh!!!

freitagsfueller

1. Ich muss noch mein Leben richtig auskosten bevor ich sterbe.

2. Wenn ich dem Shoppingwahn bei Ikea verfallen bin, kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder Kontaktlinsen oder Brille (außer Sonnenbrille) kaufen.

4. Mein ganzes Leben bisher hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne den Song und viele viele andere, die ich blogge auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich so viele Dinge in der Höhe machen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen (Filet-Kartoffelgratin mit Zwiebelkruste) mit einem Gläschen Wein , morgen habe ich mal wieder Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.