Freitags-Füller der Neunte

Und schon wieder Freitag :-)

1. Es ist Januar – wir haben noch das ganze Jahr vor uns. Mal schauen, was passiert :-)

2. Hähnchen vom Hühnerdieb mit Pommmes, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns zusammen unsre Bahnen zieh´n, wir fliegen heute noch über Berlin, ich nehm den Schmerz von dir. *sing* Ich & Ich :-)

4. Ich nehm mir nicht wirklich was vor und diesen Vorsatz halte ich ein! ;-)

5. Meine Stiefel sind neu und haben dieses Jahr endlich den Weg zu mir gefunden. Endlich haben meine nicht dünnen Waden sexy Stiefel gefunden :-)

6. Es ist grade so schön kuschelig, gemütlich und ruhig in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Schupfnudel-Cabanossi Auflauf mit Wirsing , morgen habe ich außer DSDS gucken nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach das machen, wonach mir dann ist ;-)

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller der Neunte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.