Guck mich an

An kalten langen Winterabenden fragt man sich ja oft: „Was mach ich heute?“ Zu faul für Sport, kein Wetter um sich draußen aufzuhalten und auch so gar keine Lust, draußen etwas zu unternehmen. Und überhaupt. Am liebsten möchte man auf die Couch und einfach nur den Fernsehen anmachen. Nun, da läuft aber auch nicht immer so viel sinniges Zeugs. Ok, ab und zu etwas Trash TV ist ja mal nicht schlecht. Aber immer??? Ne, das braucht man ja auch nicht.

Na, kommt euch das bekannt vor? Genau aus diesem Grund und weil ich selbst liebend gerne gute Filme schaue, habe ich mir gedacht, ich erzähl euch mal, was für Filme es wert sind, von euch geschaut zu werden. Das heißt nun, immer wenn ich einen guten Film gesehen habe (was recht häufig vorkommt) empfehle ich ihn euch weiter :-)

Da ich jetzt gleich schon damit anfangen möchte, ich mich aber nicht entscheiden kann, welche ich euch empfehlen soll (und ich so gar keine Lust habe seitenweise über x Filme zu schreiben) gibt es für das erste eine Kurzfassung einiger guter Filme.

The last house on the left

Was wäre, wenn jemand verletzt würde, den du liebst, wie weit würdest du gehen, wenn du zurückschlägst?

Ein unwahrscheinlich spannender und sehr heftiger Film, der doch sehr sehr nahe geht und einen verdammt nachdenklich stimmt! Wirklich nichts für schwache Nerven. Beim Beginn hätte ich fast aufgehört zu schauen!


Der Fluch der zwei Schwestern

Ein sehr guter Film mit überraschendem Ende

Zweiohrküken

Ich möchte euch ja auch Kinofilme vorstellen, von daher darf Zweiohrküken natürlich nicht fehlen. Sagen brauch ich dazu ja nicht viel. Einfach klasse!

Übrigens: Das Lied im Abspann ist ein total schönes Lied. Baschi mit „Unsterblich“ Gänsehautlied!

Also freut euch jetzt einfach schon mal auf folgende Filmempfehlungen in meiner neuen Kategorie. Viel Spaß und schöne Video/DVD/Kino-Abende :-)

Ein Gedanke zu „Guck mich an

  1. :thx:
    danke liebe michi. the last house on the left werde ich mal direkt schauen. gibt es den dann demnach schon auf dvd? klingt auf jeden fall sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.