Freitags-Füller der Zehnte

wieder eine Woche rum. Ich hab so das Gefühl, mein Blog besteht nur noch aus Freitags-Füllern ;-)

1. Mensch, ich bin so happy, dass endlich Wochenende ist :-)

2. In meinem Leben gab es viele Veränderungen, große und kleine.

3. Während meiner Schulzeit habe ich in Mathe zu wenig aufgepasst….

4. Ich hab früher Modern Talking gehört – und das ist kein Witz ! (aber es ist sooooooooo peinlich *g*)

5. Jetzt wäre ich gerne einfach nur am Meer!

6. Dort drüben das in der Schublade ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Hähnchen im Hühnerdieb, morgen habe ich lecker frühstücken mit dem Schatz und anschließenden Marktbesuch und bummeln geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende ruhig ausklingen lassen.

hier geht’s entlang, wenn ihr auch mitmachen wollt.

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller der Zehnte

  1. @ 4. Du warst nicht alleine, liebe Michi! Sie waren so erfolgreich, dass sie mit Sicherheit auch noch andere Menschen gehört haben. Ich war nicht dabei, als sie in Polen ankamen, war ich bereits in Deutschland :mrgreen:

    @ 5. Kommt mir bekannt vor! :love:

    @ 6. 8-O :devil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.