Vorsicht: Ansteckend! ;-)

Die liebe Carryboo hat mich auf eine Idee gebracht. Ihr Mann hat ihr wunderschöne Tulpen geschenkt.

Und da ich Tulpen ja auch so sehr liebe – man merkt einfach, dass es Frühling wird – habe ich mir gestern einfach einen wunderschönen Strauß gekauft – sozusagen als Belohnung für den überstandenen Zahnarzttermin ;-)
Ok, meine musste ich mir zwar selbst schenken, aber ich freu mich trotzdem drüber. Und euch möchte ich an dem kleinen Stück Frühling teilhaben lassen :-)

5 Gedanken zu „Vorsicht: Ansteckend! ;-)

  1. Ansteckend? Weil allergisch oder weil auch gekauft?
    Ich mag weder Tulpen noch Nelken. Ich steh auf Gerbera, Freesien und Bonnies. Oder auch nur eine einzige Sonnenblume (so, jetzt weißte Bescheid *g*)

    1. Ansteckend, weil nachgekauft ;-)
      Ok, es gibt natürlich immer mal wieder Leute, die dagegen immun sind *guckindeinerichtung*

      Und Sonnenblumen lieb ich auch, und Gerbera. Jetzt weißte auch Bescheid ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.