Freitags-Füller – der Zwölfte

Wochenende und 1 Woche Urlaub :-)

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich durch vielen Blumen hindurch die Küche

2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber ich würde jetzt gern Frühling haben, auch wenn erst Januar ist ;-)

4. Frischkäse (oder zählt das nicht? ;-)) ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, bin ich am liebsten unter einer kuscheligen Decke

6. Die Liebe ist so was wundervolles, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannendes Bad mit anschließender Verwöhnmassage von meinem Süßen, morgen habe ich noch mal vor, meinen Gewürzdealer zu überfallen (irgendwann muss er doch mal da sein) geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen, dass das Wochenende zwar vorbei ist, aber ich trotzdem am Montag ausschlafen kann :-)

Freitagsfüller wie immer via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.