We are all sitting in one boat

Ich muss jetzt nicht wirklich viel dazu sagen, oder? Ich habs heute morgen schon getwittert und jetzt darf es hier natürlich auch nicht fehlen ;-)

Ich sag nur:

….dass jeder Englisch verstehen und sprechen können muss.

Ne, ist klar!

Ein Gedanke zu „We are all sitting in one boat

  1. „We are all sitting in one boat“ Lool

    Wir können alles; Außer Hochdeutsch …

    Es war grauenvoll und peinlich, ich konnte es meinem Ohren kaum antun!

    Geht mir aber nicht anders wenn Herr O. in seinem Heimatdialekt schwätze tut lach.

    Ich vermute ihm wurde der inhaltsleere Text in Lautschrift aufgeschrieben: Lädies änd Gäntälmän, Ei äm wärie pliesd tu …

    Danke noch mal für das erneute lachen Mich(i), wünsche Dir einen guten Start in den Urlaub und Euch ein zauberhaftes WE.

    Mit den besten Grüßen von Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.