Gutes Tun und Schönes kriegen

Die Erdbebenkatastrophe von Haiti verursacht wohl bei den meisten ein Gefühl von Hilflosigkeit. Was kann man tun?

Viel bleibt uns leider nicht, was wir machen können. Ich würde gerne viel mehr machen, als nur zu spenden. Aber trotzdem ist eine Spende besser als nichts. Für alle, die spenden möchten, aber nicht so wirklich wissen wie, habe ich eine schöne Idee.

Kauft euch das Album Hope for Haiti Now Es kostet grade mal 6,99 EUR, das Geld wird dann komplett gespendet.

Ein gutes Album mit wunderschönen Songs.

Besonders gefällt mir „Halleluja“ Ich mag das Lied von Jeff Buckley sehr und in dieser Version von Justin Timberlake & Matt Morris ist es einfach auch sehr schön!

Ein Gedanke zu „Gutes Tun und Schönes kriegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.