Freitags Füller der 16.

Freitag – die Sonne scheint (noch) und ich bin zu 90 % wieder gesund….

1. Gestern habe ich gelernt nichts wirklich sinnvolles ;-)

2. Es gibt so viele schöne unterschiedliche Orte, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren erlebte ich keine Zeit so wunderschön wie die jetzige….

4. Ich spürte die ganze Wärme, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist manchmal schwer zu verstehen

6. Die große Umleitung auf dem Weg zu unserer Trauung und das Hoffen, nicht zu spät anzukommen, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend (USFO im ARD) mit vielleicht mal ein Gläschen Rotwein , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, wie es mir geht ;-)

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.