Freundschaftsbuch 2.0

Wer kennt sie nicht noch, die Freundschaftsbücher?
Habt ihr sie eher geliebt und gehasst?
Habt ihr euch gefreut, wenn ihr in ein solches reinschreiben durftet?

Ich hab die Dinger ja schon früher geliebt und bin daher nun umso glücklicher, dass mir die Nadine ein virtuelles Freundschaftsbuch gegeben hat ;-)

Und das hab ich doch gleich mal ausgefüllt

Ich weiß, ich weiß, ich hab das jetzt nicht soooo hübsch ausgefüllt, aber hier am Laptop fehlt mir das richtige Programm dafür. Aber egal, man kann ja alles gut erkennen ;-)

Wer sich mal das vollständige InUseBook (InternetUserBook) anschauen möchte, kann dies hier tun.

Wer von meinen Lesern mag, kann da gerne mitmachen. Besonders interessieren würde es mich allerdings von: Carryboo, Martinchen, FrauSabu und Websternchen :-)
Hier gibts übrigens die Vorlage:

5 Gedanken zu „Freundschaftsbuch 2.0

  1. du wirst es nicht glauben: Ich musste in der letzten Woche auch schon zwei Freundebücher ausfüllen, ein Kindergarten-Freundebuch.
    Jahaaa, da gibts die auch schon :)
    Meines von früher habe ich aber auch noch ;)
    Und jetzt werde ich mal mitmachen *g*

  2. hallo liebe michi,

    dem werde ich gerne nachkommen. hatte es letzte woche schnon bei Steffy (Muhnie) bewundert :-). Ich finde es auch eine tolle idee. dauert evtl noch ein/zwei Tage aber ich mach es auf jeden fall.

    LG und knuddel
    martinchen :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.