10 10 10

10 Jahre, 10 Monate, 10 Tage – so lange halte ich es nun mittlerweile mit dem Süßen aus.

Genau vor 10 Jahren, 10 Monaten und 10 Tage habe ich den Schatz zum ersten mal getroffen und mich verliebt.

Der 15. Mai 1999 – hach das musste ich nur mal schnell loswerden. Mein iPhone hat mich dran erinnert ;-)

Ich freu mich noch auf viele viele weitere Tage im Zeichen der Liebe 

4 Gedanken zu „10 10 10

  1. Glückwunsch :-) ! Wie schööön, noch ganz viele glückliche Jahre zusammen für euch beide !!

    Übrigens haben WIR am 16. Mai geheiratet (genau 10 Jahre vorher = 1989), wenn das mal kein gutes Omen ist :D.

    winke

    1. 16. Mai??? Das gibts ja nicht. Da haben wir auch geheiratet (in 2003)
      Na, das MUSS jetzt ein gutes Omen sein!

      Ich glaubs ja gar nicht, Zufälle gibts :-))

  2. WOW, das ist eine lange Zeit! Glückwunsch, heutzutage sind so lange glückliche Beziehungen ja fast schon was ganz besonderes!
    Auf die nächsten 10 Jahre, dann heisst es 20 20 20! :-)

    1. Danke dir :-)
      Ich hatte kürzlich von einem Paar gelesen, das Gnadenhochzeit hatte. 70 Jahre verheiratet und die beiden sind noch so herzlich und verliebt miteinander umgegangen. Das war so süß, wie sie sich an vergangene Zeiten erinnert haben. :knuddel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.