Joshua James

Diesen tollen gitarrespielenden US Singer/Songwriter muss ich euch noch vorstellen: Joshua James.

Seine Lieder sind klasse, seine Stimme gänsehautverdächtig und er liebt seine Musik. Man merkt, es sind SEINE Lieder.

Grade bei dieser Acoustic Version merkt man, was er drauf hat, nur er und seine Gitarre :-)

The New Love Song

Oder hier bei Wilted Daisies In Winter

Hmmm….bei der Vielzahl von Songs ist es schwer, das Schönste zu finden. Ich würde sagen, mir gefällt aber „Crash this Train“ am besten.

Hört euch einfach mal das ein oder andere Lied von ihm an. Ich werds auch noch weiter machen. Mein iPhone ist – wie könnte es auch anders sein – ja wieder mit neuen OHRgasmen bestückt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.