Freitags-Füller der 19.

Nachdem ich das letzte mal urlaubsbedingt „entschuldigt“ war, gehts heute wieder mit dem Freitagsfüller weiter :-)

1. Ich liebe den Frühling in all seinen Farben und seiner Pracht!

2. Croissants oder frischen selbst gebackenen Hefezopf esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer nach neuer schöner Musik suchen.

4. Kuschelnd im Bett zu liegen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich habe mit dem Schatz einen richtigen Glücksgriff gemacht (Ne, ich denke nicht nur, ich weiß das sogar ;-))

6. Nach Gegrilltem danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders . (Wann grillen wir eigentlich endlich mal an?)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Cannelloni , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein…

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.