Schreibblockade

Mir gehts gut, sehr gut sogar. Richtig gut, das gleich vorweg ;-)

In letzter Zeit schreib ich so wenig. Das liegt zum Einen daran, dass es nichts nennenswertes zum Schreiben gibt und ich außerdem schlichtweg keine Lust habe. Fragt mich nicht warum.
Ich schätze mal, es liegt am Wetter. Ich genieße das schöne Wetter, den Frühling, die Sonne.

Ich liebe es zur Zeit einfach, mich draußen aufzuhalten, am Samstag haben wir angegrillt. Ganz spontan. Aber lecker war’s :-)

grillen

Und überhaupt. Ich liebe es, mich draußen auf unserer Terrasse aufzuhalten. Sonne tanken. Das tut so gut!

garten

Am Sonntag haben wir dann auch die Radsaison eingeläutet. Knappe 30 km haben wir geschafft. Für den Anfang ganz gut, wie ich finde. Und es hat wieder richtig Spaß gemacht.

Ihr seht, uns geht es gut und ich werde auch bestimmt mal wieder mehr schreiben.

Ich hoffe, euch geht es auch wunderbar und ihr könnt auch das schöne Wetter genießen. Ich drück euch!

3 Gedanken zu „Schreibblockade

  1. Hallo liebe Michi,

    ich kann dich gut verstehen! WIR geht es ähnlich. Soo viele Dinge, die man jetzt wieder, durch das schöne Wetter machen kann und sooo viele Dinge, wo man jetzt wieder besonders Lust zu hat (wie z.b. ausmisten, renovieren, dekorieren)mal ganz von den Freizeitaktivitäten abgesehen wie im Garten in der Sonne liegen, Fahrrad fahren etc. WIR sind im Augenblick zwar im Blog noch sehr aktiv aber nicht so sehr bei Twitter oder Facebook. Man muss eben Prioritäten setzen :-) und man sieht, anderen geht es ähnlich. Von daher, viel Spaß, Glück und Freude – bei dem was du und dein Schatz so machen. Hauptsache ist, wir verlieren uns nicht aus den Augen ;-).

    LG
    martinchen.

  2. Mir ging es die letzten zwei Wochen ähnlich. Ziemlich oft ist die Kiste morgens und abends auch einfach aus geblieben – bei schönem Wetter gibt es so viel Schöneres zu tun! :-)
    Aber die nächsten Tage laden wettermäßig dann ja doch wieder zum surfen und bloggen ein… :!?:

  3. Ich finde es völlig normal das man das nette Hobby Blog / Twitter auch gerne mal etwas bei Seite legt wenn der Frühling bzw. die Sonne kommt.

    Nach dem langen Winter freuen wir uns doch alle darauf. Also genießt die Zeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.