In 6 Wochen

Heute in genau 6 Wochen ist es endlich soweit: Unser Urlaub auf Amrum.

Hach, was freu ich mich. 10 Tage nichts anderes als Strand, viel Sand, Meer und die einmalige Ruhe auf Amrum. Viel Zeit, nur der Schatz und ich. Genau das brauchen wir wieder. Und es wird uns richtig gut tun. Hoffentlich haben wir wieder nur 10 Tage Sonnenschein wie vor 2 Jahren.

Wir werden wieder mit Bahn und Fähre anreisen und werden schon 2 Tage vorher hier wegfahren, damit wir noch einen Zwischenstopp im guten alten Kassel einlegen können und außerdem an dem Mittwoch nicht zu spät auf Amrum ankommen (sind einfach immerhin 9 Stunden Anfahrt)

Das wollt ich nur mal kurz loswerden und euch an meiner Freude teilhaben lassen!

2 Gedanken zu „In 6 Wochen

  1. Hallo liebe Michi, was freue ich mir für euch 2. Wie schön und NATÜRLICH habt ihr 2 Wochen Sonnenschein. An mir solls nicht liegen, ich drücke euch gaaanz fest die Daumen.

    Bis dahin noch eine gute Zeit hier und nicht zuviel Stress.

    Winke von martinchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.