Farbe bekennen – Woche 1 – Blau

Auf folgende, wie ich finde wunderschöne Aktion, bin ich gestoßen.
Es geht darum, 30 Wochen lang jede Woche ein Motiv (z. B. ein Foto) in einer bestimmten vorgeschriebenen Farbe zu gestalten.
Und da ich ja für solche Dinge immer zu haben bin, mach ich da mit. Wollt ihr auch mitmachen? Hier gehts zur Anmeldung.

Diese Woche ist die Farbe Blau an der Reihe.

Hmmm…früher hätte ich in der Farbe blau unheimlich viel gefunden. Ich hatte einen regelrechten Blautick, zumindest was die Einrichtung betraf. Heute jedoch kann ich damit nicht sooooo viel anfangen.
Zuerst dachte ich, ich mache einfach ein Foto mit all den Dingen, die noch aus meiner Blauphase übrig sind. Aber ich denke, euch interessieren Schüsseln, Kannen & Co eher wenig.

Also habe ich weiter überlegt. Nichts ist mir eingefallen. Heute morgen aber hole ich mein Lieblingsparfum aus dem Schrank und mir war sofort klar, was mein Motiv ist: Davidoff Cool Water Woman. Ich liebe es und es ist blau :-)

fb blau

3 Gedanken zu „Farbe bekennen – Woche 1 – Blau

  1. Also wenn das blau ist, bin ich farbenblind :oops:
    Die Flossen des Fischs … ja, die sind blau, aber das Davidoff Zeugs geht doch eher ins Türkis.
    Nix für ungut :knuddel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.