Schnipsel

Da ich in letzter Zeit ja etwas blogfaul bin, euch aber vielleicht interessiert, wie es mir so geht und was ich so mache, gibts heute einfach ein paar Schnipsel der vergangen Tage…

– neue Kamera gekauft. Eine schöne neue Canon, die Farbe „violett“ durfte ICH aussuchen ;-) Nun können wir wenigstens auf Amrum schöne Bilder machen, die ich euch dann später zeigen kann. (Bahaaaald isses so weit)

– Am Samstag (15.05.) haben wir 11 jähriges gefeiert. 11 Jahre bin ich nun mit dem größten Schatz auf Erden zusammen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. :prost:

– Am Sonntag (16.05.) gab es dann gleich noch einen Grund zu feiern. Unser 7. Hochzeitstag. :kommknutschen:

– die Tage war ich übrigens im Shoppingrausch. Neue Klamotten. Eben alles, was frau so im Urlaub benötigt oder auch nicht ;-) :manikuere:

Lasst mich überlegen, was es noch neues gibt. Hmm…eigentlich nichts.
Außer. Ohne heute noch 4 Tage arbeiten und dann Urlaub :-)
Sonntag in einer Woche gehts los, erst 3 Tage alte Heimat und dann 10 Tage Amrum.
Achja, und da gibt es dann doch noch was neues:

Gestern haben wir uns endlich die Bahntickets gekauft. Aber das war leichter gesagt als getan. Onlineticket ging irgendwie nicht wirklich (Warum auch immer, sonst gabs da nie Probleme). Nun gut, jetzt haben wir sie am Automaten gekauft und haben für die Rückfahrt einen tollen Sparpreis gekriegt. Wobei wir da echt noch Glück mit ner Reservierung hatten, denn insgesamt 8 Stunden zu stehen im Zug hab ich dann doch keine Lust ;-)

Jetzt wart ich nur noch auf meine neue Sonnenbrille und hoffe auf schönes Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.