Freitagsfüller – der 23.

Auch am Brückentag gibts den Freitagsfüller :-)

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, ziehe ich mir bequeme Klamotten an und hau mich einfach auf die Couch

2. An manchen Tagen fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Liebesbeweise und große natürlich auch ;-)

4. In diesem Sommer möchte ich ganz viel Sonne haben und so oft wir nur möglich an „unseren“ Baggersee

5. Weil ich neugierig war, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist die Farbe der Liebe und orange sind viele Dinge in unserem Wohnzimmer!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ist einkaufen geplant, morgen habe ich Klamottenshopping und unseren 11. Jahrestag feiern geplant und Sonntag möchte ich unseren 7. Hochzeitstag feiern!

Ihr seht, ein Wochenende im Zeichen der Liebe :verliebt:

via

Ein Gedanke zu „Freitagsfüller – der 23.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.