Sie sind da, sie sind da!!!

Njam, njam…lecker…eeeeeendlich sind sie da. Die ersten deutschen Erdbeeren :-)

Am Donnerstag waren gleich zwei 250 g Schälchen in unserer Gemüse- und Obstkiste.

Und sie haben tatsächlich geschmeckt. Tausend mal besser als die, die ich kurz zuvor schon mal gekauft hatte.

Ich musste sie natürlich auch gleich verarbeiten – und zwar in eine leckere Biskuitrolle mit Quarkcreme. Herrlich lecker ist sie, so wunderbar leicht und sie schmeckt so toll nach Sommer :-)

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich Erdbeeren liebe? ;-)

4 Gedanken zu „Sie sind da, sie sind da!!!

  1. sabber, da läuft mir doch echt das Wasser im Munde zusammen. Das sieht fuachtba lecker aus :D. Auch die von dir gemacht Quarkrolle sieht zum anbeißen aus :-).

    Ob da noch ein stückle übrig wäre für das ach so brave martinchen *plinker*.

    liebe grüße
    martinchen und jörch

  2. Ist die Biskuitrolle mit Quarkcreme so klein, oder die Erdbeere so groß? Sieht zumindest sehr lecker aus und die Frage nach dem Rezept unterschreibe ich :wink:

  3. @Martina Aber klar, für euch wäre doch immer ein Stückchen übrig :torte:

    @ Jasmin: *g*…die Erdbeere sieht zu dem kleinen Stückchen Kuchen nur so groß aus. Von der Rolle ließen sich nur kleine Stückchen abschneiden :-)

    @Luise und Jasmin: Ich werde die Tage das Rezept hier mal reinsetzen, damit ihr nachbacken könnt ;-)

Kommentare sind geschlossen.