Sie sind da, sie sind da!!!

Njam, njam…lecker…eeeeeendlich sind sie da. Die ersten deutschen Erdbeeren :-)

Am Donnerstag waren gleich zwei 250 g Schälchen in unserer Gemüse- und Obstkiste.

Und sie haben tatsächlich geschmeckt. Tausend mal besser als die, die ich kurz zuvor schon mal gekauft hatte.

Ich musste sie natürlich auch gleich verarbeiten – und zwar in eine leckere Biskuitrolle mit Quarkcreme. Herrlich lecker ist sie, so wunderbar leicht und sie schmeckt so toll nach Sommer :-)

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich Erdbeeren liebe? ;-)

4 Gedanken zu „Sie sind da, sie sind da!!!

  1. sabber, da läuft mir doch echt das Wasser im Munde zusammen. Das sieht fuachtba lecker aus :D. Auch die von dir gemacht Quarkrolle sieht zum anbeißen aus :-).

    Ob da noch ein stückle übrig wäre für das ach so brave martinchen *plinker*.

    liebe grüße
    martinchen und jörch

  2. @Martina Aber klar, für euch wäre doch immer ein Stückchen übrig :torte:

    @ Jasmin: *g*…die Erdbeere sieht zu dem kleinen Stückchen Kuchen nur so groß aus. Von der Rolle ließen sich nur kleine Stückchen abschneiden :-)

    @Luise und Jasmin: Ich werde die Tage das Rezept hier mal reinsetzen, damit ihr nachbacken könnt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.