Freitags-Füller der 22.

heute: Der Freitagsfüller am Samstag ;-)

1. Wo sind meine Ohrringe nur hin, die ich vor einiger Zeit verlegt habe?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wär ich längst schon Millionär…

3. Ich würde jetzt gerne das Meer sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, mit 35 ist man steinalt (und jetzt bin ich selbst so alt ;-))

5. Meine Mutter sagte immer : Kind, fön dir deine Haare gut und geh nicht mit nassem Haar raus!

6. Ich könnte ganz schlecht ohne meinen Schatz leben!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abendgestern freue freute ich mich auf darauf, dass endlich Wochenende ist , morgen heute habe ich einen wunderschön gemütlichen Abend mit dem Schatz geplant und Sonntag möchte ich das machen, worauf ich dann Lust habe!

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.