Männer, Baggersee und Frauenzeitschriften

Gestern waren wir endlich mal wieder am Baggersee. Natürlich muss ich da auch ein paar Frauenzeitschriften mitnehmen.
Als wir so auf unserer Decke sitzen und ich meine Zeitungen raushole, meint der Schatz nur wieder:

Ach, du und deine Weiberzeitschriften…

Ich wollte grade anfangen zu lesen, da schnappt sie der Schatz auch meine „Freundin“ und blättert und blättert:

Er: Wie immer nur Werbung. Schlimm, dafür auch noch Geld zu bezahlen…

Er liest weiter und reist ein Blasenpflaster-Pröbchen raus und war schon dabei, eine Slipeinlage (auch Pröbchen) rauszureisen.

Darauf ich: He…nicht alles rausreisen…..

Und er nun wieder: Aber das stört MICH beim Lesen….

….sagt der, der Frauenzeitschriften doof findet *lol* :wtf:

5 Gedanken zu „Männer, Baggersee und Frauenzeitschriften

  1. Guten beschrieben Michi, ich sitze hier und muss grinsen.

    Man(n) glänzt ja dann auch gerne bei anderen Frauen, wenn man mitreden kann und weiß, was DIE Modefarbe diesen Sommer ist :-))

    lg
    martinchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.