Freitagsfüller – der 29.

1. Zuviel ist zuviel!

2. Jetzt nen leckeren Kaffee und dann bin ich fit zum einkaufen!

3. Man könnte wetten, dass ich bei jeder Wette verliere ;-)

4. Einen Kuss vom Schatz, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich mal dazu komme, im Küchenschrank aufzuräumen, wäre ich echt glücklich!

6. Ob mir zu „Nummer 6“ etwas einfällt oder nicht, im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich einen Besuch beim Italiener geplant und Sonntag möchte ich beim „Das Fest“ am „Klassikfrühstück“ (Frühstückspicknick zu klassischer Musik) teilhaben und anschließend beim Entenrennen gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.