Der kleine Lars

Gestatten, ich bin der kleine Lars. Ein kleiner Meerschweinchen Junge und bin mittlerweile 2 Monate jung!

Nachdem der Maxi leider gestorben ist, war der Rudolph so sehr alleine und hat richtig getrauert. Kein Wunder, wir Meerschweinchen sind nun mal Rudeltiere und können alleine gar nicht gut leben. Also beschlossen DieMichi und ihr Schatz dem Tierheim Karlsruhe einen Besuch abzustatten. Tja, da hatten sie mich dann auch gleich ins Herz geschlossen. Gegen eine geringe „Gebühr“ und einen kleinen Vertrag durften sie mich dann mit nach hause nehmen. Ich kann euch sagen, das war richtig spannend. Aber der Rudolph ist ein ganz ganz Lieber, der mich sehr gut aufgenommen hat.

Ich lebe hier jetzt im richtigen Luxus. 2 Riesenkäfige nur für uns beide. Und so viel zum Spielen und Machen und Tun und Erleben. Toll. Ein Meerschweinchenparadies :-) Hier könnt ihr uns sogar in unserem Luxusanwesen sehen…

Zugegeben, ich lass mich nicht wirklich gerne fotografieren. Ich bin immer schneller als die Kamera. Hihi, ich bin ja auch noch so klein und wiege grade mal knapp 430 g. Aber bei dem guten Futter hier werd ich bestimmt ganz schnell gaaaaaaaanz groß ;-)

4 Gedanken zu „Der kleine Lars

  1. och wie süüüß und schön, das rudolph jetzt nicht mehr so allein ist :-). mit max ist natürlich traurig aber er ist jetzt im meerschweinchen himmel… ganz bestimmt.

    lg
    martinchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.