Sweet Home

Draußen herrscht zur Zeit ekliges nasskaltes Wetter – ein Wechsel zwischen Schnee und Regen. Die Sonne ist uns zur Zeit ein Fremdwort. Und selbst wenn sie mal schneint, ist sie auch gleich wieder verschwunden.
Spielt ja auch keine Rolle, es wird sowieso so früh dunkel…

Und genau zu dieser Zeit bin ich tierisch glücklich darüber, ein warmes gemütliches Zuhause zu haben. Ich freue mich auf faule Abende auf der Couch, viele Kerzen um mich rum, meine Kuscheldecke und den weltbesten Mann an meiner Seite :-)

Ein Gedanke zu „Sweet Home

  1. Hallo Liebe Michi und Michi-Mann :-), was für ein schönes gemütliches zu Hause.

    Ich komme vorbei ;-) (nein, nein, keine Panik).
    Aber die Plätzchen sehen auch so einladend aus.

    lg und euch ein schönes Wochenende.
    martinchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.