Gefühlvoll, authentisch, zu Tränen gerührt

Ihr Lieben, da fällt mir grade was ein, worüber ich noch nicht gebloggt habe, was ich aber unbedingt noch tun muss. Gaaaaanz wichtig. Denn diesen tollen Musiker müsst ihr einfach kennen.

Philipp Poisel

Vielleicht kennt ihr ihn ja auch schon, dann wisst ihr ja, warum man ihn unbedingt kennen muss. Und wenn ihr ihn noch nicht kennt, werdet ihr nun gleich froh und glücklich und mir dankbar sein, dass ich ihn euch vorgestellt habe ;-)

Hier mal ein paar Videos, die mich echt zu Tränen gerührt haben. Er ist so jung, aber seine Texte gehen durch und durch – seine Stimme natürlich sowieso. Und wenn ich mir das Publikum so anschaue – die scheinen alle total berührt zu sein. Gänsehaut pur….(hehe…ich kenn da sogar eine im Publikum ;-)

(soooo traurig)

Ihr könnt jetzt verstehen, warum ich von ihm so schwärme, oder? Wenn nicht, auch egal. Ich freu mich trotzdem, ihn im nächsten Jahr in Karlsruhe live zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.