Beinbekleidung

Ich trage ja liebend gerne die zur Zeit total angesagten Strickkleider oder auch Röcke in allen möglichen Formen und Farben.
Ist auch gut so. Werde ich doch bei gut sitzenden Röcken eher fündig als bei einer gut sitzenden Jeans. Bei letzteren bin ich bei der Suche schon nah am Verzweifeln gewesen. Ich glaub meine Beine sind schuld ;-)

Wo wir auch schon beim Thema wären!
Wenn Frau Röcke und Kleider trägt, zeigt sie ja mehr oder weniger Bein. Diese sollen natürlich so perfekt wie nur möglich in Szene gesetzt werden bzw. manch unangenehme Dellen (von denen ich mehr als genug habe *räusper*) weggezaubert werden.

Und wie macht frau das am besten? Genau – mit gut sitzenden Strumpfhosen. Die Betonung liegt auf „GUT sitzend“.
Tja, und das wären wir schon bei meinem Problem.
Bei den normalen dünnen Strümpfen kein Problem. Die passen meist sehr gut, wenn auch teilweise etwas zu lang. Aber kein Problem, damit kann ich leben.
Aber wir haben ja Winter und da möchte ich natürlich nicht frieren. Also muss es eine dicke Wollstrumpfhose oder eine aus Thermo sein. Hmm…ja…aber genau diese passen mir einfach nicht. Entweder sind sie zu kurz oder zu eng….oder wenn sie denn von der Länge her passen, rutschen sie. Es ist echt zum verzweifeln. Bei Leggings siehts nicht anders aus.
Kürzlich bin ich fündig geworden – im Real. Die passte echt gut. In Dunkelgrau. Aber als ich mir dann die gleiche in Schwarz kaufen wollte, passte die nicht. Ich werde echt noch wahnsinnig!!!

Mädels, bitte sagt, dass ihr auch das Problem hat und es nicht an meinen dummen Beinen liegt….

4 Gedanken zu „Beinbekleidung

  1. Hallo liebe Michi,

    ja ich habe auch Probleme mit den Strumpfhosen. Bei mir in erster Linie, weil sie zu kurz sind. Ich kaufe mir Strickstrumpfhosen bevorzugt in Gr. 48/50 ! Ich hasse es nämlich, wenn die Dinger auf Halbmast hängen :wtf:. Und du hast recht, es ist ein Elend, vor allen Dingen, wenn die gleiche Marke mal passt – und mal nicht….

    Ärgere dich nicht, es sind nicht deine Beine sondern die rsteller :verliebt:

    lg
    martinchen.

  2. Hallo! Das mit der Passform ist immer so eine Sache und zum teil auch wirklich ärgerlich, weil man Strumpfhosen ja auch nicht geschenkt bekommt.
    Ich habe mir angewöhnt nur noch Marken Strumpfhosen zu tragen, sind zwar etwas teurer, aber den Unterschied merkt man schon.

    Grüße Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.