Frühling im Zoo

Die letzte Woche hatten wir ja ein schönes verlängertes Wochenende. Montag und Dienstag frei. Herrlich, mal einfach so 2 Tage frei zu machen, noch dazu im Frühling bei einem so herrlichen Wetter :-)

Den Dienstag nutzten wir mal wieder für einen schönen Zoobesuch im Karlsruher Zoologischen Garten. Kleiner Zoo und Stadtgarten in einem. Wunderschön angelegt und grade jetzt, wo alles schon blüht, eine Wohltat für die Augen :-)

Nach einem leckeren Frühstück im Cafe Extrablatt sind wir auch schon los zum Zoo. Eine echt gute Idee, wochentags einen Zoobesuch zu starten. So schön ruhig alles, keine schreienden an Scheiben klopfende Kinder ;-)

Und wie immer kriegt ihr nun auch ein paar Bilder zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.