Freitags-Füller der 33.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mach ich jetzt endlich mal wieder mit dem Freitagsfüller weiter :-)

1. Es kann doch nicht wahr sein, daß noch immer kein richtiger Sommer in Sicht ist :-(

2. Jemand, der immer meint, die Welt würde sich nur um ihn drehen, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne macht eine Soße meist erst richtig lecker – leider ;-)

4. Manche Leute mag ich einfach nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück in diesem Sommer wäre mein neuer langer weißer Rock mit der tollen türkis farbenen Bluse (aber Sommer fällt ja leider wohl aus)

6. In der Bahn, da kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend morgen habe ich das mittelalterliche Spectaculum am Karlsruher Schloß geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende ruhig ausklingen lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.