Tell me about yourself

Ja, so heißt der Award, den mir die liebe Malina verliehen hat. Vielen Dank :-)

Die Regeln sind ganz einfach: Ich muss sieben Dinge über mich erzählen. Na dann fang ich mal an :-)

1. Ich habe die Angewohnheit von Kürbiskern- oder Sonnneblumenbrötchen/brot die Körner abzumachen, um diese gleich zu essen…

2. Ich bin ein total ungeduldiger Mensch. Wenn ich vor habe, etwas zu kaufen, muss mich der Schatz meist bremsen, dass ich nicht ohne Überlegen loskaufe

3. Ich hasse Unpünktlichkeit (ich selbst bin immer zu früh)

4. Ich habe ganz arg Höhenangst

5. Bevor ich mich abends gemütlich Richtung Couch begebe, muss Ordnung herrschen. Ich hasse es beim Couchen zu wissen, dass in der Küche noch
Unordnung herrscht oder so…

6. Ohne meinen Kaffee morgens bin ich ungenießbar

7. Ich beobachte wahnsinnig gerne Menschen in der Bahn ;-)

Weitergeben möchte ich diesen Award jetzt nicht. Aber wer mag, kann ihn sich gerne mitnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.