Neues vom Josh ;-)

Ich bin grad ganz ganz glücklich, und mein iPod auch. Endlich wieder ein neues Album. Obwohl: So neu ist das Album eigentlich gar nicht, das gibts schon ne Weile. Aber endlich isses auch in iTunes (bzw. dem deutschen iTunes) erhältlich.
Was hab ich DIESEN Tag herbeigesehnt. Und gestern war’s dann endlich soweit. Ich hab gesehen, dass es das neueste Album von Joshua Radin auch im deutschen iTunes gibt. „The Rock and the Tide“ heißt es und es ist, wie könnte es anders sein, ein grandioses Album. Etwas anders als die anderen, teilweise schneller, andere Melodien, lauter, aber immer noch sehr sehr gefühlvoll, fantastisch in der Stimme – kurz oHrgasmus pur :-) :fan:

Das hier sind meine beiden Lieblingssongs aus dem Album. Viel Spaß beim hören, gucken und träumen :verliebt: :staendchenbringen:

Ein Gedanke zu „Neues vom Josh ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.