Meine erste Orchidee

In der neuen Wohnung haben wir endlich mal viele Fensterbänke – also viel Platz für Pflanzen.

Auch für die Küche musste noch ein Pflänzchen her. Und da wir die letzte Woche ja mal wieder im Ikea waren bin ich zufällig auf die Orchideen gestoßen – rein zufällig natürlich ;-)
Und diese Farbe passt so wunderbar in unsere Küche. Schwupps noch einen passenden Übertopf dazu und sie landete im Einkaufswagen – sehr zum Leidwesen des Schatzes, der mir erklärte, dass das aber wirklich der letzte pinke, lilafarbene oder rosa Dekogegenstand in der Küche ist.

Ich hoffe, der Orchidee gefällt es lange bei uns und ich bin mal gespannt, ob ich genauso zur Orchideenliebhaberin werde wie meine Mama :-)

2 Gedanken zu „Meine erste Orchidee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.