Verschiedenes

Hmmmmm…ja irgendwie hat das mit meinem Vorsatz wieder regelmäßig zu bloggen, doch nicht so ganz geklappt.
Woran das liegt? Keine Ahnung.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass Sommer ist und nach unserem Urlaub ich es schlichtweg wieder vergessen habe zu bloggen.

Man schreibt ja alles bei Twitter und Facebook nieder. Bilder poste ich sehr viele bei Instagram. Da gerät der eigene Blog doch sehr schnell mal in Vergessenheit.

Viel will ich auch heute gar nicht schreiben, mir geht es gut, sehr gut sogar. Mittlerweile arbeiten wir wieder fast 3 Wochen und ich denke schon wieder über den nächsten Urlaub nach. Noch 6 Wochen und der Rest von dieser Woche und Amrum hat uns wieder :-)

Ach wisst ihr was? Ich schreib gar nicht viel, ich zeig euch einfach ein paar Bilder von unserem Berlinwochenende.

Und morgen sind dann noch ein paar andere Bilder dran, Europapark und Mummelsee. Ihr dürft euch schon freuen :-)

Ein Gedanke zu „Verschiedenes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.