Schönes Wochenende Teil 1

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns. Von allem war was dabei. Ruhe, Natur, Feiern und leckeres essen.

Am Samstag haben wir uns entschlossen zum Hafenkulturfest zu gehen.

Mit dem Rad sind wir durch den Schlosspark zum MultiKulti gefahren, um dort vorher bei einem Gläschen Weißherbst (bzw. der Mann ein Weizen) etwas leckeres zu essen.

Die Räder ließen wir dort stehen und sind mit der Bahn Richtung Hafen gefahren.

Dort schlenderten wir erst etwas rum und ließen es uns dort bei ein paar Gläsern Sommerschorle gut gehen. Ohja, die kann was, zumindest wenn man vier Gläser davon trinkt ;-)

Wir tanzten und feierten bei toller Musik von Groove Incorporation , sahen uns das Feuerwerk an und fuhren dann glücklich und zufrieden mit der Bahn zurück in die Stadt und von dort gut gelaunt mit dem Rad nach Hause zurück.

Wir fragen uns wirklich, warum wir es in den 6 Jahren, die wir nun hier wohnen, jetzt erst zum ersten Mal geschafft haben, dieses Fest zu besuchen…

Ein Gedanke zu „Schönes Wochenende Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.